Mitarbeiter bei Lanos Care
Anika: "Ich arbeite gerne bei Lanos, weil ich gerne mit Menschen arbeite."
Mitarbeiter bei Lanos Care
André: "Spitze finde ich, die gemeinsamen Treffen mit dem Team."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Elena: "Durch die gute Planung des Pflegedienstleiters kann ich meinen Job und mein Privatleben gut vereinbaren."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Pia: "Mit der Handy-basierten Lanos-Software zu arbeiten, war zu nächst eine Umstellung, ist aber super einfach und gibt mir mehr Zeit für die Patienten."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Nadine: "Ich finde es super, in einem so professionellen Umfeld zu arbeiten."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Sabine: "Ich arbeite gerne bei Lanos, weil wir ein gutes Team sind und wir uns gegenseitig unterstützen."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Katja: "Die Inhalte der gemeinsamen Schulungsveranstaltungen sind sehr praxisnah und geben mir jedes Mal zusätzliche Sicherheit."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Dennis: "Die Gesundheit der Patienten ist bei Lanos wichtiger als der Profit."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Natalie: "Mein Chef vertraut mir und ich habe große Freiheiten bei der Durchführung meiner Pflegetätigkeiten."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Simone: "Nach meiner Kinderpause bin ich ohne Probleme ein Teil des Teams geworden."
Mitarbeiter bei Lanos Care
Kira: "Ich finde den 1 zu 1 Bezug vor Ort gut."