Stellenangebote in Schwalmstadt

Wähle einen Beruf mit Herz!

  • Du hast Freude am eigenständigen Arbeiten?
  • Du bist zuverlässig?
  • Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten?

Dann haben wir vielleicht den richtigen Job für dich!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern die unsere Ansichten teilen und gerne mit Menschen arbeiten. Lerne uns kennen.

 

Jobs in Schwalmstadt

Nichts dabei?

Dann schau doch mal in den Stellenanzeigen unserer anderen Standorte. Vielleicht ist ja etwas für Dich in der Nähe dabei. Wir freuen uns immer über nette Verstärkung.

Initativ bewerben!

Solltest du trotz alledem keine passende ausgeschriebene Stelle finden, sende uns einfach eine Initiativbewerbung. Mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen finden wir vielleicht einen Platz in unserem Team.

Pflegedienst Grundpflege
WhatsApp
Hallo, hier können Sie uns bequem eine Nachricht per WhatsApp senden!